Herzlichen Glückwunsch!

Die Wahlen 2018 sind Geschichte. Für unsere Grüne Seeländer-Liste sind sie erfolgreich zu Ende gegangen. Unser Seeländer Grossrat Kilian Baumann wurde wie auch Chrsitoph Grupp für die Bieler-Liste mit einem Glanzresultat wiedergewählt, herzliche Gratulation! Wir konnten im Wahlkreis Biel/Bienne-Seeland 0,68% zulegen und trotz tieferer Stimmbeteiligung als 2014 konnten wir auch Parteistimmen markant steigern. Unser Wahlkampf hat sich also gelohnt.

 

Erfolg auch für die Seedorfer KandidatInnen

Noch grösser fiel der Zuwachs in unserer Gemeinde aus: Dank dem Einsatz aller unserer Seedorfer-KandidatInnen konnten wir den Wähleranteil um ganze 2,9% steigern und kamen so auf zusammen mit der Bieler-Liste auf 10,7%! Herzlichen Dank an alle, die dabei mitgeholfen haben. Auch die persönlichen Resultate von Sina Känel und Ueli Hügli in der Gemeinde lassen für den Herbst hoffen.